Elektrobau Bellinger GmbH

Neustadt an der Orla,

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w) Elektrobau Bellinger GmbH Neustadt an der Orla, Schmölln, Hildburghausen Amt Wachsenburg / Thörey (Thüringen) Montagetätigkeiten im Mittel- und Niederspannungsnetz; Störungsbehebung im Kabel- und Freileitungsbau.

Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständiges Unternehmen Spezialisiert Auf Die übertragung Von Energie Und Daten Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Gasrohleitungsbau Unser Unternehmen Besteht Seit 1979 Inzwischen Verfügen Wir über Sieben Standorte In Hessen Thüringen Und Bayern An Denen 220 Mitarbeiter Täglich Energie Und Daten Zum Fließen Bringen Die Dynamik Dieser Zukunftsorientierten Branche Lässt Uns Weiterhin Wachsen Kommen Sie In Unser Team An Unseren Standorten Neustadt An Der Orla Schmölln Hildburghausen Und Thörey Suchen Wir Einen Qualifizierten Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w) Anzeigennummer Sae3 Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Elektronischen Hintergrund Sie Sind Teamfähig Und Verantwortungsbewusst Sie Sind Körperlich Belastbar Ihr Aufgabengebiet Montagetätigkeiten Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Störungsbehebung Im Kabel- Und Freileitungsbau Wir Bieten Anspruchsvolle Tätigkeiten Bei Regionalen Baustelleneinsätzen Sicherer Arbeitsplatz In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Kollegiales Betriebsklima In Dynamischem Umfeld Unbefristeter Anstellungsvertrag Und Faire Entlohnung Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Fachliche Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungen Hochwertige Persönliche Schutzausrüstung Und Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Und Betriebsarzt Wollen Sie Mit In Eine Zukunft Voller Energie Gehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Anzeigennummern Sae3 Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Lohnvorstellung Elektroniker Elektrotechniker Techniker TK IT Handwerker Gewerbliche Berufe Technische Berufe Telekommunikationstechniker Kabelleitungsbau Handwerk Elektrotechnik Handwerk Telekommunikation Technik Installation Montage Wartung Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w) Montagetätigkeiten Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Störungsbehebung Im Kabel- Und Freileitungsbau Neustadt An Der Orla Schmölln Hildburghausen Amt Wachsenburg / Thörey (Thüringen) Elektroniker Elektrotechniker Techniker TK IT Handwerker Gewerbliche Berufe Technische Berufe Telekommunikationstechniker Kabelleitungsbau Handwerk Elektrotechnik Handwerk Telekommunikation Technik Installation Montage Wartung

Tiefbaufacharbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter /-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)

Pflegefachhelfer Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)